Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

28 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 28 von Ingeborg Leo aus Tettnang am 20.12.2022 um 12:45 Uhr
 


Lieber Erich, Dir und Toni Hippmann ganz herzlichen Dank
für Euren Aufwand, unsere Kirchturmuhr so hell strahlen
zu lassen. Was für ein Unterschied zu früher, wo man die
Uhrzeit nur ahnen konnte und es gar nicht dem schönen Bauwerk
entsprach. Doch jetzt leuchtet unsere Herz-Jesu Kirche weit
ins Land. Frohe Weihnachten .
Su Ingeborg Leo

Eintrag Nr. 27 von Britta aus Böel am 24.11.2022 um 09:04 Uhr
 

Lieber Erich,

ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Du sogar eine eigene Homepage betreibst.
So bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz beeindruckt sowohl von der Gestaltung der Homepage, als auch von dem ganzen Engagement, welches Du und deine Freunde zugunsten eurer Kirche zeigt.
Ein wahres Erlebnis!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Britta

Eintrag Nr. 26 von Ingeborg Leo aus Tettnang am 08.08.2022 um 13:14 Uhr
 

Lieber Erich, nicht nur Du konntest am diesjährigen Neuge-
schreier Fest nicht teilnehmen, auch ich war in diesem Jahr leider nicht dabei. Doch für die ersten Bilder und die Aufnahme des Glockengeläuts möchte ich mich herzlich bedanken.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Helmut Scheichenost , der ein so wunderschönes Gitter für das Mundloch an der wieder hergestellten Mauer geschaffen und
montiert hat. Es ist etwas Besonderes und eine Zierde für
unsere Kerch. Danke.
Es würde mich sehr freuen, wenn durch das Engagement der etwas jüngeren Landsleute unser Neugeschreier Fest weiterhin bestehen würde.
Ingeborg Su Leo

Eintrag Nr. 25 von Rudolf Härtl am 28.11.2021 um 17:08 Uhr
 

Lieber Herr Dick, herzlichen Dank für die schöne Einstimmung zum ersten Advent. Besonders in der vorweihnachtlichen Zeit gehen die Gedanken immer wieder in mein Neugeschrei.
Herzliche Grüße an Sie und alle anderen Neugeschreier.
Rudolf Härtl (ehemals Naffgasse 1206)

Eintrag Nr. 24 von Ingeborg Leo aus Tettnang am 05.12.2020 um 13:25 Uhr
 

An Alle die das Gästebuch lesen und nicht auf das nächste
Heimatblatl warten möchten. Dank etlicher Spenden für die
Reparaturen an unserer Herz-Jesu Kirche in Neugeschrei , auch
über den Heimatauschuß Weipert, ist die zum Teil jetzt vergebene Reparatur an der Kirche gesichert. Leider macht
uns Corona einen Strich durch die Rechnung, da die Fa.
Müller nicht nach Neugeschrei darf. Wir hoffen, dass es
noch vor dem vielen Schnee möglich sein wird.
Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Adventszeit
Ingeborg Leo

Eintrag Nr. 23 von Monika Reimann am 11.10.2020 um 21:29 Uhr

Liebe Frau Scheichenost, lieber Erich!
Vielen Dank für den Rundgang durch Neugeschrei, hochinteressant! Manche Häuser sind gepflegt, aber auch: wie verfallen manche Häuser sind....
Freue mich über den Rundgang!
Herzliche Grüße. Monika Reimann ( Schwester von Erich)

Eintrag Nr. 22 von Ingeborg Su Leo aus Tettnang am 21.09.2020 um 20:51 Uhr
 

Lieber Erich,
gerade habe ich die neu eingestellten Bilder
von den Kanalarbeiten unter der Kirche gesehen.
Das war ja wirklich eine riesige Anstrengung, die
Toni Hippman und letztendlich auch Du bei Deinem
letzten Besuch in Neugeschrei vollbracht habt.
Damit erklärt sich auch die Verschiebung der Bodenplatten im Quergang der Kirche.
Gottseidank ist das jetzt behoben. Toni Hippmann
und Dir tausend Dank. Su

Eintrag Nr. 21 von Ingeborg Leo aus Tettnang am 04.08.2020 um 21:07 Uhr
 

Lieber Erich,
vielen Dank für Deinen Eintrag über das Ableben von Herrn Tietz und vor allem, dass Du sein Orgelspiel nochmals erklingen lässt. Wir haben einen großen Organisten ver-
loren, der unsere Neugeschreier Feste jahrelang mit seinem herrlichen Spiel begleitet hat. Wir werden ihn nicht vergessen. Danke, dass Du uns diese Erinnerung läßt.
Su

Eintrag Nr. 20 von Hana Hentzschel aus Schwäbisch Gmünd am 16.09.2019 um 13:03 Uhr
 

Lieber Erich,

wir sind ganz begeistert von deinen Bildern, Deinen Tonaufnahmen und von der Gestaltung.
An dieser Stelle Dir herzlichen Dank und noch einmal gilt unser ganz besonderer Dank an all diejenigen, die trotz hohen Alters und so manchen Beschwerlichkeiten, die das Alter so mit sich bringt, wieder dabei waren.
Es war ein so harmonisches gemeinsames Fest.

Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr und wünschen uns allen, dass wir wieder dabei sein können.

Hana Hentzschel und Peter Bartl

Eintrag Nr. 19 von Hana Hentzschel aus Schwäbisch Gmünd am 22.10.2018 um 21:04 Uhr
 

Lieber Erich, lieber Uwe,

wunderschöne Herbstbilder, die Ihr da reingesetzt habt. Jedes Bild macht beim Betrachten Spaß.
Schon die spektakulären, einmaligen Bilder aus dem Kirchturm......!
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön von uns beiden für Euer Engagement und vor allem für Eure Heimatliebe.

Hana Hentzschel und Peter Bartl

28 Einträge auf 3 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 3 [vorherige Seite] [nächste Seite]



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website