Home
Kirchenfest 2020
Neues aus der Heimat
Gästebuch
Kontakt
Geschichte
Bilder
Erlebnisse
Impressum
Aktuelles Wetter

In den vergangenen Jahren hat Frau HelgaScheichenost für alle, die sich unserer liebenswerten, kleinen Ortschaft heimatlich verbunden fühlen, Fotohefte erstellt, die sowohl unsere Kirche als auch die Geschichte von Neugeschrei in alten und neuen Bildern zeigten. Wer sich dann fernab vom Erzgebirge in so ein Foto-Heft vertiefen konnte, für den war unser Dorf plötzlich zum Greifen nah.

Da wir - coronabedingt - gegenwärtig nicht in die Heimat reisen können, möchten wir allen Interessierten auf diesem Wege mitteilen, dass erneut ein Fotoheft zur Verfügung steht.
Frau Scheichenost schreibt dazu:

Fotoheft - Neugeschrei

Vor einigen Jahren habe ich Fotohefte von dem Ort Neugeschrei angeboten.

Diese 3 Hefte habe ich nun zusammengefasst zu einem Heft.  Es beinhaltet viele Fotos mit Informationen - ein wenig Geschichte über Neugeschrei fehlt natürlich auch nicht.

Da ich ein paar Hefte (DIN-A 5 mit 32 Seiten) nachbestellt habe, kann ich diese anbieten

für Euro 12,90 + Porto

HelgaScheichenost

Tel.: 06251-64317

Nachtrag am 10.04.2021:

Zur Zeit ausverkauft

Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir
für die nächste Bestellung vormerken lassen.

Neugeschrei in einem Foto-Heft